Kategorien
Uncategorized

Wer ist der beste NBA Spieler aller Zeiten?

BOSTON – viele seiner Teamkollegen hatten sich bereits umgezogen und verließen am Dienstagnachmittag die Folgeeinrichtung, als Jaylen Brown, der seine gewöhnlich lang andauernde Aufgabe, den Ball zu beobachten und zu filmen, mit dem schicken Dobbins, dem Trainer und Videokoordinator der Teilnehmer, auf dem Radfahrzeug des Unternehmens für ein paar Minuten nach oben zur Kardiobrücke der Celtics wanderte.

wer ist der beste nba spieler aller zeiten

Die Celtics wurden für einen Tagesflug nach Toronto ernannt und, es war tatsächlich Heiligabend, hatten Spieler und Trainer eine Menge freier Enden, die sie vor den Feiertagen festmachen konnten. braun, während seine Komödie diese Division einige All-Megastar-Sprudel hervorgebracht hat, hatte keine Eile, die Bewerbungseinrichtung zu verlassen.

Michael Jordan ist für viele immer noch die Nummer 1

daaeccfeecaefed, ich bin eigentlich nicht mehr im Vorteil, wenn es um den All-Star-Buzz geht“, meinte brown in einem verlassenen Fitnessstudio, nachdem seine Publish-apply-Übung endlich umfassend war. es wäre ein Segen. Um ehrlich zu sein, habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich viel begehrenswerter sein kann. Ich denke, das Passendste kommt für mich in dieser Saison noch.

„Ich versuche nur, mich besser anzupassen, versuche, Spiele zu stehlen, ein gruppenorientierter Typ zu sein. aber ich denke, das Ideal wird noch kommen.

Verbreite die Celtics die ganze Saison live und erhalte die neuesten Nachrichten und Analysen über deine ganzen Gruppen von NBC sports Boston mit Hilfe des Herunterladens der My groups App.

Keiner kann es mit Magic Johnson aufhalten

Zwanzig Stunden danach, braun aufgestellten Facetten auf -von- Fotos zu machen, während Boston zu einer seltenen entfernen auf kanadischem Boden. Seine Nachtzeit beinhaltete eine sechzehn Punkte umfassende Explosion im dritten Quartal, während der er alle Bilder, die er machte, fabrizierte.

Dieser Ausbruch eingeschlossen: Eine Leine aus -Zeigern, ein -Pull-up danach, der Rondae Hollis-Jefferson auf Schlittschuhen mit Übergängen einführte, und, innerhalb der sich schließenden Anomalie des Körpers, ein doppelter Kreislauf zur Installation einer 16-Fuß Ausblendung über einem aporetischen Patrick McCaw.

amber verwandelte sich mühelos in einen mühelos zu stehlenden Bernstein in Toronto, einen Platz, den die Celtics unter keinen Umständen in seinem NBA-Beruf gewonnen hatten. jedoch wurde der -jährige und zweiundsechzig Tage alte Brown zusätzlich zum jüngsten Celtics-Spieler, der in einem Weihnachtsspiel Rang + Facetten erreichte und Bill Russells Rekordjahre brach, Tage, die jahrelang gestanden hatten.

brown ist nun im Durchschnitt . Punkte, Rebounds, . Assists und . stiehlt über . Minuten pro Online-Spiel in dieser Saison. Die Celtics haben drei begeisterte Gamer, die im Durchschnitt + Aspekte pro Spiel berechnen, mit Kemba ambler und Jayson Tatum die anderen.

amber genießt wie ein All-Star diese Abteilung gewohnt die Fortschritte in seinem Spiel.

Einige denken, Shaq O’Neal ist der beste Spieler aller Zeiten

Ja, Amber punktet mehr und das ist die Statistik, auf die die Augen der Mehrheit der Individuen zuerst gerichtet sind, aber die wirklichen Fortschritte haben seine Ballhandhabung und Spielweise beinhaltet, die ihn auch daran gewöhnt haben, aggressivere Angriffe auf die Wiege zu machen.

ja, brown fotografiert. prozentuell über den Bogen hinaus, aber es war seine Fähigkeit, zu schließen. p.c. von allen Fotos schließt den Rand, was im Grunde dazu beigetragen hat, dass sein Fotografieren prozentual auf einundfünfzig Prozent gestiegen ist. p.c. normal von . p.c. die restlichen zwei Jahreszeiten.

Was genau lässt Braun also annehmen, dass der Überlegene noch nicht zurückkehrt? Und was genau hat er als Nächstes in petto?

„Ich arbeite an vielen verschiedenen Wesen“, bezog sich auf einen nicht mehr kompetenten Braunen. Und vieles von dem Wesen, an dem ich seit Jahren arbeite, ist nun in den Spielen nachweisbar. und einiges von dem Wesen, an dem ich gearbeitet habe, wird vielleicht in naher Zukunft gezeigt werden können.“

Wie Amber sagen würde, ist es nicht so, dass er nicht in der Lage gewesen wäre, etwas von dem, was er jetzt tut, zu tun, die Wahrscheinlichkeit war nicht immer gegeben. Wir haben diese Art von Blitzen während der gesamten Playoff-Runde bemerkt, aber in der letzten Saison hatten alle auf der Agenda Probleme, sich an ihre Rollen zu gewöhnen.

Brown hatte diese Art von Problemen in diesem Jahr nicht, selbst als Gordon Hayward von der Verletzung in Toronto zurückkehrte, erscheint der auf der Ausgangsbahn gefeierte Bernstein und ist mit den Bahnen erreichbar.

Kann Brown seine Manieren direkt in eine Passage des All-Megastar-Trupps der Eastern Convention einbringen? etwas davon könnte einfach davon abhängen, wie viele Plätze die Celtics gemütlich haben, obwohl sie im Osten mit einem Siegprozent sitzen, das hilft ihnen definitiv dabei, unsere Körper zu variieren.

Aber wenn Kemba ambler ein Slam Douse für einen Spot ist, kann Boston dann einen oder beide seiner jüngeren Flügel in Amber und Tatum einsetzen? Riskieren die beiden, die Stimme der Trainer für einen Reserveteil zu teilen?

Der Joker hier ist vielleicht die Fan-Akklamation, die % der Stimmen in Richtung der Starter ausmacht. Wenn die Fans Kyrie Irving bei der Landung eines Startplatzes helfen, auch wenn er lange Zeit vernachlässigt wurde, wird der Überschuss an Talenten von Mannschaften, die dem Osten zugute kommen, es für Boston schwieriger machen, zwei Plätze zu bekommen.

Zählen Sie einfach die verdienten Plätze innerhalb der Konvention zusammen. Eröffnet mit Giannis Antetokounmpo, Joel Embiid, Bradley Aggravate, Jimmy Butler und Pascal Siakam, der sich darauf verlässt, wie viel Zeit er hier verpasst. Wieder gibt es Leute wie Bam Adebayo und Malcolm Brogdon, die Plätze verdienen.

Auch wenn man Braun als Unterschlupf zuweist – wie die NBA ihre interaktive Stimmen-Casting-Karte hat – oder, passender gesagt, als Stürmer, der die eifrigen Spieler gewohnt ist, die er typischerweise engagiert, kämpft er mit Ben Simmons, Khris Middleton, Domantas Sabonis, Spencer Dinwiddie, Tobias Harris und Trae younger um die Plätze.

Der Fall für Bernstein: Er rangiert innerhalb des nd-Prozentsatzes für die Ausnutzung an seiner Position und liegt im th-Prozentsatz mit durchschnittlich .acht Punkten pro Besitz, gemäß der Statistik-Webseite, die das Glas reinigt. Sein Hilfsprozentsatz ist immer noch im mittleren Bereich des Perzentils, aber sein Prozentsatz ist nadelförmig von den vergangenen Jahren auf .acht Prozent in den letzten Monaten gesprungen.

Dann gibt es noch Brown’s Verteidigung. Zur gleichen Zeit, in der er damit beauftragt wurde, sowohl die richtigen zusätzlichen Torschützen als auch viele S zu verhaften, hat er seine Gegner dazu gebracht, . % zu schießen, oder . p.c. unter der regulären Spielklasse dieser Spieler zu liegen. Der On-Off-Split lässt vermuten, dass Boston ohne Braun im Gerichtssaal stärker geschützt ist, aber ein Teil davon ist wirklich die Geschicklichkeitsänderung auf dem Konto.

brown scheint die richtige Methode zu haben. Er konzentriert sich darauf, sein Spiel zu verbessern und die Effekte auf die japanischen Convention-Trainer, die für die Reserven stimmen, wirken zu lassen.

Wenn das Größte wirklich noch bevorsteht, kann er diesen Coaches schon früher zu denken geben, als sie die nachfolgenden Altersgruppen wählen.

Lasst nicht die NBC-Aktivitäten Boston s Berichterstattung über die Celtics-Cavaliers aus, die ab Freitag um drei Uhr mit Celtics Pregame live informiert, und dann akzeptieren Mike und Tommy um p.m. den Namen, dass ihr das Online-Spiel zusätzlich auf der MyTeams App streamen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.