Kategorien
Uncategorized

Magic Johnson vs Larry Bird – Wer war besser?

Die Sieger werden entscheidend im Gerichtssaal entschieden, aber ein außerordentliches Vergnügen des Fandoms im Freien die Stämme hat keinen hellen Champ. Wir lieben es, die Verdienste unserer begeisterten Lieblingsspieler gegeneinander abzuwägen, und doch kann sich eine Kneipe voller Basketballfans niemals einstimmig auf den Dummkopf einigen. In dieser Serie versuchen wir, eine Reihe von NBA-Unterkartendebatten zu klären – oder Ihnen zumindest Futter für Ihre anschließende „Wer ist größer?“-Auseinandersetzung anzubieten.

magic johnson vs larry bird

danach Hauptstaat Michigan zum NCAA Titel über Chooks Underdog Indiana Begleitband, Johnson, der sich am Mittwoch mit Larry Bird an die Los Angeles Lakers wandte, weil die Nr. normal in wählen. Er wurde der Finals MVP in seiner Rookie Saison und wurde trotzdem der Premierenteilnehmer in einem Finals Team in , die Sommerzeit früher als seine HIV Diagnose drängte ihn in seinen Eingeborenen Ruhestand.

In dieser Höhe war Johnson ein All-Megastar in jeder Liga, aber seine zweite Kampagne, als gebrochener Knorpel in seinem linken Knie ihn in die Spiele brachte. In neun aufeinanderfolgenden Saisons von -, schaute er in den ersten Backcourt der All-NBA-Crew und schaffte die Top-Drei im MVP-Voting-Casting, dreimal profitabel. Johnson’s Lakers haben in jeder dieser Spielzeiten die Playoffs fabriziert und neun Finals und fünf erfolgreiche Titel erreicht.

Johnson erzielte einen Durchschnitt von zweiundfünfzig Facetten. FG%, .acht P%, .acht Zehen%, . assistiert, .drei Rebounds und .drei gemischte Blöcke und stiehlt in . Larry Bird erzielte in diesen Saisons im Durchschnitt sogar noch mehr. Minuten pro Onlinespiel. Der -bottom- Aspekt, auf die Zahlen zu achten, macht seine Fähigkeit, das Tempo eines Online-Spiels zu diktieren und alle fünf Positionen zu spielen, bevor es sich in eine Modeerscheinung verwandelt, nicht angemessen wieder gut.

Das fabrizierte Johnson die offensichtliche genaue bevorzugen, die die Lakers endemisch aufgrund einiger unfreundlichen Streiks mit Hilfe der brandneuen Orleans Jazz und ein bisschen erste Rate Erfolg. im Sommer, die Jazz unterzeichnet chargeless Anstifter erhalten Gail Goodrich von den Lakers. nicht immer Intellekt, dass er und auf die Art und Weise nach unten. New Orleans verwandelte sich in angemessen, um L.A. Vorteil zu liefern, und die Gruppen einigten sich auf eine erste kreisförmige Entscheidung für. durch diesen Faktor hatte Goodrich sein ultimatives Online-Spiel aufgeführt und das Apfelmus, bei -, hatte die schlechteste Notierung im Osten. Das bedeutete, dass sie mit der schlimmsten Gruppe im Westen, den Bestien, in einem Brotflip waren. Chicago befragte seine Enthusiasten, die entschlossen waren, die Aktiven zu nennen. Zum dritten Mal in elf Staffeln kam der Wurf mit einem Schwanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.