Kategorien
Uncategorized

Los Angerels Lakers Saison 2020

Anthony Davis‘ Annäherung mit den L. A. Lakers sieht bewundert aus.

in Übereinstimmung mit einem Rekord von Dummkopf Marks von ESPN, der -yr-historische große Mann – der wegen der Verwandlung in einen kampflosen Agenten in – ist nicht Aktivität jeder Platz. Die allianzweite Befürchtung ist, dass Davis für die absehbare Zeit bei den Lakers bleiben wird.

los angeles lakers saison 2020

Wie Tyler Conway vom Bleacher-Bericht bemerkt, kann Davis seinen Vertragszusatz ab Januar unterschreiben, aber es gibt keinen Faktor, um das zu erreichen, weil er mit Hilfe von ready bis Juli viel mehr Geld erwerben kann – über die gesamte Nebensaison hinweg.

Derselbe Kontozusatz, den ESPNs NBA-Insider in der Erwartung haben, dass Anthony Davis in kartellfreier Gesellschaft bei den Lakers bleibt. Per Bleacher-Dokument können die Lakers Davis einen Vorschlag bis zu vier Jahren für einen $-Schauspieler im Januar oder möglicherweise einen Fünf-Jahres-Deal für einen $-Schauspieler in dieser Offseason machen.

Die Chemie zwischen LeBron und der Werbung war ausgezeichnet.

Der Bericht ist nicht gerade superb. jedoch Davis hat sich geweigert, sich langfristig an die Lakers zu binden – ein kluger Flow auf seiner Hälfte, da er der begehrte kampflose Agent in der folgenden Offseason sein wird – es kann wenig Grund hinter dem All-Groß-Namen massiven Mann geben, um Los Angeles zu verlassen. Die Lakers sind im Moment – – die Top-Rating-Liste in der Western-Konferenz – und der altgediente große Mann hat die erste wirkliche Chance, in der Nachsaison mit LeBron James durch seine Facette ins Abgrundtiefe vorzustoßen.

Allerdings haben James und Davis im Moment mit nörgelnden Verletzungen zu kämpfen – die Lakers sind jetzt auf einer drei-Online-Glücksspiel-Verlustband – das Paar hat bestätigt, dass es nahtlos zusammen passt, da James sich wiederbelebt hat, weil der fundamentale Spielmacher und zusätzliche Torschütze zu Davis.

Während James das Bündnis in seiner Altersklasse mit Assists bei . pro Videospiel und durchschnittlich .acht Aspekten pro Onlinespiel anführt, liegt Davis mit durchschnittlich .vier PER-Scores pro Onlinespiel an der Spitze. diese liegen intelligent über seinen Karrierezahlen von .

Wir akzeptieren dennoch zweiundfünfzig verbleibende Spiele in der typischen Saison, um mit der Nachsaison zu gehen, aber abgesehen von einigen plötzlichen Dramen mit Davis in la, favorisieren die Chancen, dass Davis in der Saison und in der Vergangenheit im lila und goldenen Bereich bleibt.

Anthony Davis‘ Feedback zu den Bestien von Chicago

Wie einige wissen könnten, ist Davis aus Chicago am Start. Er hat in der Vergangenheit – wie aktuell im November – die Vorstellung gehänselt, für seine Heimatcrew, die Chicago Bulls, mitzumachen.

Überall in einem Nike-unterstützten Erlebnis in Chicago hat Davis die Wahrscheinlichkeit des Genießens für die Stiere initiiert – mit der Erwähnung, dass er im folgenden Jahr ein kohlefreier Anstifter ist.

Davis antwortete, per ESPN: „Ehrlich gesagt, ist es nicht so, wie zu Hause zu genießen. Ich erkenne es nicht wieder. … Ich meine, ich bin nächstes Jahr ein freier Mitarbeiter, aber wir werden sehen. Es ist eine Chance.“

Er fabrizierte sicher, um zu betonen, dass die Goldstandard-Basketballspieler jederzeit aus Chicago hierher kamen.

„Ich schlage vor, es ist. Wir haben die effektivsten Basketballbegeisterten Spieler jederzeit erworben“, riet Davis den Nachrichtensprechern am Montag. „Man schaut sich den Hintergrund mit den ganzen Jungs an, die wir gekauft haben, die die Allianz gemacht haben, und ähnlich den Jungs, die die Allianz nicht geschafft haben. sie sagen Big Apple, trotzdem ist es nicht mehr ähnlich geschlossen.“

während Davis sicher die Möglichkeit der Teilnahme für eine andere Gruppe einleiten wird, gibt es für die Bullen – die sich dennoch auf einer – Liste wieder aufbauen – keine sinnvolle Möglichkeit für Davis, einen Meisterschaftsring in der nahen Umgebung zu erobern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.