Kategorien
Uncategorized

James Harden und Russell Westbrook

James Hart sagt, dass dem Basketball der Steph-Rückenkratzer fehlt.

SAN FRANCISCO — Ungefähr Minuten nach aureate Begleitung s – entfernen Sie über den Houston-Raketen Mittwoch Nacht, Draymond Grün saß auf einem behelfsmäßigen Datum, das innere Jagd Mitte verstaut und klarer Anstifter Jarron Collins weit verbreitete Position in der Mannschaft s wünschenswerteste Abschirmung Tagesausflug der Jahreszeit unterrichtet.

Er gab zu, dass man ihm viel Anerkennung für diesen Kauf zollen muss. Sein Videospielplan änderte sich in „f—–g außergewöhnlich“.

Solche Aussagen waren für diese Iteration der Krieger nur wenige und weit voneinander entfernt. Mit Kevin Durant und Andre Iguodala lange vorbei, Klay Thompson aus für eine längere Zeit und Draymond umweltfreundliche humpelte, hat aureate Staat s Besatzung Schutz stürzte, um das Ende der Liga zu schließen. trotz der Tatsache, die Dubs akzeptieren luftig, dass Stil in den letzten Wochen unter Collins Richtung, bietet eine glänzende Passage in einem in jedem anderen Fall lustlos Division.

james harden und russell westbrook

Wir sind nicht die idealen Verteidiger in der Allianz, aber wir gehören nun zusätzlich nicht zu den vielen Schlechtesten, von denen Warriors Instrukteur Steve Kerr am Donnerstagnachmittag sprach. Wir sind in der Mitte des Rucksacks über die letzten Wochen. es ist wirklich ein Sieg für uns. J.C. hat dafür viel Anerkennung verdient.

Collins neuester Triumph kam am Mittwoch, als der goldene Staat die Rockets zu . Prozent aus der Box schoss und Russell Westbrook dazu drängte, seine Versuche zu unterlassen. Houston s Probleme kamen, als die Warriors eine Verteidigung aktivierten, die das Herausholen des Balls aus dem Prominentenschutz von James Hardens Armen als Priorität hatte.

Jedes Mal, wenn sich die Warriors jenseits des Mittelfeldes zusammenschlossen, setzte Collins zwei Verteidiger ein, um dem ehemaligen MVP eine Falle zu stellen. Der Plan oft larboard Westbrook – eine Karriere . Prozent Drei-Faktor-Ballista – zu versuchen, umfangreiche beginnen Blicke von jenseits des Arkus. über den Abschluss des Abends, hatte er alle sieben seiner drei Aspekte ignoriert macht einen Versuch, und fusionieren – wer im Durchschnitt eine Liga – am effektivsten . Aspekte pro Online-Spiel – insgesamt mit in den Wettbewerb.

Die Leistung fiel zusammen mit einem Mini-Erwecken des aureate Zustandes s Schutz. obwohl auf Platz achtundzwanzig in der defensiven Rangliste, Gegner sind nur . Prozent aus dem Container gegen die Gruppe in den letzten drei Spielen zu erfassen — alle gewinnt. Die Wende ist trotz fehlender Beiträge von Thompson und Stephen auf dem Platz eingetreten, und da Schlüsselspieler wie Kevon Looney, Eric Paschall und Damion Lee alle übersehene Zeit mit Verletzungen akzeptieren.

Es ist eine erstaunlich harte Sektion, um zur Verfügung zu stehen, um den Umständen nachzugeben, unter denen wir vor Monaten ein Paar waren, wo wir im Moment sind, akzeptierte Kerr. eine glühend dramatische Entwicklung für unsere Gruppe und ich denke, J.C. verdient eine Menge Anerkennung.

Collins schloss sich dem aureate state s Personal an, als Teilnehmer Baulehrer, Einkommen ein Merchandising zu einem Assistenten genau hier yr. zurück in Dose auch, er interviewte für die Memphis Grizzlys Bogencoaching-Vakanz. als er nicht irgendwo anders eingestellt wurde, wechselte er in die Krieger de-facto Defensivkoordinator als couthie Beihilfe Ron Adams Funktion in angepasst.

Ein Blick in Collins frühere Richtlinien, warum er in seiner jetzigen Position erfolgreich war. Als ein -Jahres-Veteran, wurde er regelmäßig mit der Aufmerksamkeit des vorteilhaftesten großen Mannes der anderen Mannschaft beauftragt. Alle Fragen zu seiner Berufsausübung können mit einer detaillierten Aufstellung seiner vorteilhaftesten Gegner, von Shaquille O Neal bis Tim Duncan, beantwortet werden.

Etwa drei Stunden vor jedem Videospiel sitzt Collins mit einem Computer an der Grundlinie in Duke und versucht, etwas Wissen über die nachfolgende Kriegergeneration zu vermitteln.

daaeccfeecaefed, ich glaube, es ist eine enorm gute Option für mich als einer in allen meinen Spielerentwicklungs-Coaches, vor Marquese Chriss sprach über Collins Beiträge. Ich denke, dass ich die gleiche Denkweise bei solchen Leuten habe, also war es für mich von Vorteil und positiv für die verschiedenen Spieler in der Gruppe.

: Chriss lobt Steph als Extratrainer für die Young Warriors.

gleich aus drei aufeinanderfolgenden Siege, die Krieger dennoch schrecklich unter den vielen Bedrängnis Abwehrmittel innerhalb der Allianz. aber wenn sie fortfahren könnte die Ausführung des Spiels Angelegenheiten Collins kommt mit, Feedback wie umweltfreundliche s danach die Pick über die Raketen wird zu einem regelmäßigen Vorfall zu entwickeln.

er ist durch seine Bemühungen und seine Nachrichten mit unserem Team, über die Kerr gesprochen hat, aktuell gewesen. Und wir haben jetzt eine Stabilität über unseren Schutz aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.